Das neue MacBook Pro mit Retina Display

Nach den ersten begeisterten Jubelrufen zum ersten Mac mit Retina Display kommen nun kritische Stimmen auf: Ein Mitarbeiter der Webseite iFixit.com, bekannt für detaillierte Zerlegungen neuester (Apple-)Produkte und Reparaturanleitungen, hat sich das Book genauer angeschaut und kommt zu dem Schluss, dass es zwar ein sehr schönes Gerät, jedoch das am wenigsten reparier- und aufrüstbare Book aller Zeiten ist:

Hatte schon jemand Gelegenheit das Display aus der Nähe anzuschauen? Ich selber schwanke gerade zwischen einem MacBook Air und dem Retina MacBook Pro und wäre deshalb über gute Erfahrungsberichte dankbar.

2 Kommentare zu “Das neue MacBook Pro mit Retina Display”

  1. Hallo Moritz

    Ich würde ganz klar das Pro mit Retina nehmen! Ich habe das 15″ mit Retina und bin gerade den ganzen Tag mit Final Cut Pro unterwegs! Die Performance, die Ruhe, das Gewicht etc. alles um Welten besser als beim Air oder den anderen Serien!

    Sonnige Grüsse

    Markus

  2. I’ve been on the web now for about nine today, and after I happened upon magicsupport.de on http://blog.magicsupport.de/2012/06/erster-mac-mit-retina-display-das-neue-macbook-pro/, I was very pleased to.. In my opinion, if all web site entrepreneurs and bloggers produced great information as you did, the web will be a lot more helpful than at any time earlier.

    my website: http://gaasehavehuset.blogspot.com/

Diesen Artikel kommentieren